Berichterstattung des INklusiv! Mitarbeiters Stefan Haas über das Inklusivtreffen-MSP am 14.03.2018 im Erlenbacher Galariestüble

Berichterstattung des INklusiv! Mitarbeiters Stefan Haas über das Inklusivtreffen-MSP am 14.03.2018 im Erlenbacher Galariestüble

Zum zweiten Inklusivtreffen im neuen Jahr fuhren wir mit dem Werkstattbus nach Erlenbach ins Galariestüble.

Dies war der Aussenarbeitsplatz von Inklusiv-Teilnehmerin Julia Riegel. Bei Brezeln, Kochkäse (von Inklusiv-Teilnehmerin Julia Riegel gemacht) und Kaffee unterhielt man sich untereinander über Urlaubsreisen, Ballermann-Lied er und über das Fußballspiel Besiktas Istanbul gegen FC Bayern München das am Abend statt fand.  Außerdem war Inklusiv-Praktikantin Annika Fleder dabei.

Unser Integrationsbegleiter Christian Büdel informierte uns über ein Lebendkicker-Tunier. Einige Teilnehmer meldeten sich an. Ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich zu diesem Zeitpunkt in Malaga am Strand liege. Als gnadenloser FC Bayern München Fan, schaffte ich es nach dem Treffen noch rechtzeitig zum Anpfiff zuhause zu sein.

Bis bald beim nächsten Inklusivtreffen

Euer Stefan Haas (alias Waldemar Hartmann)