Jahresabschlussfeier 2017

Am 08. Dezember 2017 fand die INklusiv-Jahresabschlussfeier 2017 statt. Die Mitarbeiter aus allen drei Regionen haben sich gemeinsam am Würzburger Hauptbahnhof getroffen und sind dann mit dem Linienbus nach Veitshöchheim zum Restaurant Taverna „Der Grieche“ gefahren.

Bevor hier die Schlacht am Buffet eröffnet wurde, gab es zunächst eine Ansprache von Madeleine Leube sowie Ehrungen und Weihnachtsgeschenke für die Mitarbeiter.

 

Anschließend wurde auch die Köchin des Restaurants, Maria Mangli, vorgestellt. Sie bietet einer Inklusiv-Mitarbeiterin seit dem 01.06.2017 einen Außenarbeitsplatz.

 

Das reichhaltige Buffet bot leckere Speißen wie Tintenfisch, Gyros und griechische Antipasti. Außerdem gab es einen liebevoll angerichteten griechischen Joguhrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss ging es in Maschys Bowling Arena, wo der Tag mit einer Runde Bowling abgeschlossen wurde.

 

 

Wir wünschen nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“

Gandhi, 1869-1948, indischer Rechtsanwalt