Tag der Offenen Tür – „Vielfalt beginnt dort, wo Inklusion sichtbar wird!“

Sonntag 14.04.2019 13:00 – 18:00 Uhr auf dem Kitzinger Frühling „INklusiv! Gemeinsam arbeiten“, die „EUTB“ des Integrationsfachdienstes Würzburg, das „wirKT“ Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement und der AWO Kreisverband Kitzingen sind jetzt als Bürogemeinschaft in der Innenstadt von Kitzingen. Gemeinsam aktivieren wir die Region Kitzingen und setzen gesellschaftliche Verantwortung zu den Themen …

„Vielfalt beginnt dort, wo Inklusion sichtbar wird!“ – Inklusion nun auch in der Innenstadt von Kitzingen

Am 26.02.2019 eröffnete der Unternehmensverbund Mainfränkischer Werkstätten offiziell sein neues Büro in der Marktstraße 46+48 in Kitzingen. Mitten in der Innenstadt möchte der Fachbereich INklusiv! Gemeinsam arbeiten zusammen mit der EUTB des Integrationsfachdienstes Würzburg und dem WirKT Koordinierungszentrum die Region Kitzingen aktivieren und gemeinsam gesellschaftliche Verantwortung zum Thema Inklusion und …

Vielfalt, die Spaß macht

Immer mehr Menschen mit Handicap arbeiten dort, wo andere auch arbeiten Der Stolz ist ihnen anzusehen. Sie haben einen Arbeitsplatz. Außerhalb der …

1. Würzburger Inklusionswochen

Wir sind dabei! Der Unternehmensverbund Mainfränkische Werkstätten ist an der Organisation dieser Wochen und mit einer Vielzahl an Veranstaltungen beteiligt. Hier finden …

Spende für INklusiv! Gemeinsam arbeiten

Wir bedanken uns recht herzlich beim Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg (KU) für die großzügige Spende von 3474 €!Das Kommunalunternehmen (KU) feierte 2018 …

Den Käse kocht hier Julia

Inklusion: Erlenbacher Galariestüble beschäftigt junge Frau mit Handicap – Nach und nach weitere Arbeitsbereiche erobert – Projekt »Inklusiv! – Gemeinsam arbeiten« Weiterlesen …