Preisverleihung zum 5-jährigen Jubiläum von INklusiv!-Gemeinsam arbeiten

INklusiv! Gemeinsam arbeiten durfte Ende 2020 sein 5-jähriges Jubiläum feiern. In den letzten Jahren konnten wir gemeinsam mit rund 109 Kooperationspartnern in den Regionen Würzburg, Ochsenfurt, Kitzingen und Main-Spessart mittlerweile 120 Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatzermöglichen. Und zwar dort, wie alle anderen auch arbeiten, Mitten in der Gesellschaft.


Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kann sich mit seinen Fähigkeiten und Interessen in den Betrieben des regionalen Arbeitsmarktes einbringen und so sozialraumorientiert seinen Platz in der Gesellschaft finden. Alles Wissenswerte finden sie in unserem Jubiläumsfilm: https://youtu.be/4bYqBzuEazU


Heute freuen wir uns mit unseren vielen Gewinnern des Jubiläumsgewinnspiels, allen voran den Preisträgern der ersten beiden Gewinne. Dank unserer innovativen und kreativen Kooperationspartner konnten wir viele tolle Preise vergeben. Über den ersten Preis, einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi, unserem langjährigen Kooperationspartner, freute sich die Gewinnerin Frau Fasel sehr. Der zweite Preis, ein Rasenmäher, den der Baumarkt Globus aus Kitzingen als Kooperationspartner zur Verfügung gestellt hat, ging an Herr Kaufmann.

Wir danken allen Mitarbeiten und Kooperationspartner, dass Sie die Jubiläumsmonate im letzten Jahr zu so einem schönen Erlebnis gemacht haben und freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.