Verstärkung für das Team INklusiv!

Das Team INklusiv! hat wieder Verstärkung erhalten:

Hallo, mein Name ist Linda Frauhammer. Ich arbeite seit Februar 2019 bei INklusiv! -Gemeinsam Arbeiten. Ich denke: „Jeder Mensch hat seine eigenen Träume und Wünsche. Und jeder Mensch hat andere Stärken und Talente. Das ist auch gut so. Jeder soll frei entscheiden welchen Beruf er mag und wo er gerne arbeiten möchte. Ich freue mich auf die Zukunft und darauf andere Menschen auf ihrem Weg zum Wunsch-Beruf zu unter-stützen. „
Seit 01.Februar 2019 verstärkt Annika Fleder unser Team, als Integrationsbegleiterin. Sie hat als Prophylaxe-Assistentin in Zahnarztpraxen gearbeitet und studiert Soziale Arbeit. Frau Fleder unterstützt unser Team in Würzburg und ihr Wunsch ist es: Jedem die Möglichkeit zu geben im Bereich Arbeit seine Stärken und Fähigkeiten zu finden.
Mein Name ist Daniel Bils. Ich bin Integrations-begleiter bei INklusiv Gemeinsam arbeiten. Davor war ich Gruppen-leiter in der Mainfränkischen Werkstatt. Ich freue mich darauf Menschen zu unterstützen einen passenden Arbeits-platz zu finden. Meine Vision: Jeder Mensch hat eine Arbeit die er sinnvoll findet und die seinen Stärken entspricht